Schlüsselinformationen

Format
Vermischt
Spielzeit
12 x 100′
Herkunftsland
Italien
Rechteinhaber
RAI
Schlagwörter
television
Kategorien
Fiction > Serien
Fiction > Thriller/Crime
Fiction > HD
Vorgesehener Vertriebsweg
Fernsehproduktion

Sprachvarianten

Original
Italienisch
Synchronisiert
Deutsch

Themen

Fiktion/Drama

Beschreibung

1. Staffel:  Deutsche Synchro


Salvo Montalbano wurde einer von uns. Wir haben seine Abenteuer Jahre lang verfolgt, als wären wir Teil des polizeilichen Ermittlerteams von Vigata. Wir glauben alles über ihn zu wissen, als wäre er ein Mitglied unserer Familie. Aber Montalbano war nicht immer der Hauptkommissar von Vigata und hat auch nicht immer in dem schönen Haus am Strand von Marinella gelebt. Mimi war nicht immer sein bester Freund und Livia war nicht schon immer seine Freundin. Es ist erstaunlich, dass wir glauben alles zu wissen. Aber wie jedes Familienmitglied so hat auch Montalbano einige Überraschungen für uns parat, denn der Montalbano, den wir kennen und lieben hatte eine sehr prägende Zeit in seinem Leben: seiner Jugend.



Zusätzliche Informationen


Cast & Crew

Regisseur
Gianluca Maria Tavarelli
Hauptpersonen
Michele Riondino, Andrea Tidona
Autor
basierend auf den Geschichten von Andrea Camilleri