Bmt_0602566_s_07_xx_big

Schlüsselinformationen

Spielzeit
42 x 48′
Herkunftsland
Deutschland
Rechteinhaber
Saxonia Media, DEGETO
Kategorien
Fiction > Neuheiten
Fiction > Serien
Fiction > HD

Sprachvarianten

Original
Deutsch

Beschreibung

"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" ist ein Spin-Off der erfolgreichen Hauptabendserie "In aller Freundschaft": Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) beschließt, seine schwierige Situation in Leipzig hinter sich zu lassen und einen Neustart als Oberarzt im Johannes-Thal-Krankenhaus in Erfurt zu beginnen. An seinem neuen Arbeitsplatz warten nicht nur alte Freunde, neue Gegner und eine verheißungsvolle Liebe, sondern auch das Team von fünf Assistenzärzten, die er, wenn auch zu Beginn widerwillig, unter seine Obhut nimmt. Das Team wird wöchentlich mit seinem neuen Chef spannende medizinische Fälle lösen und natürlich auch die ein oder anderen privaten Verstrickungen erleben.

"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" wird inhaltlich eng mit "In aller Freundschaft" verknüpft, ist aber gleichzeitig als eigenständiges Format konzipiert – mit Komik, Spannung und hochemotionalen Geschichten.

Zusätzliche Informationen


Cast & Crew

Hauptpersonen
Roy Peter Link, Marijam Agischewa, Mirka Pigulla